Stiftung Sozial-Diakonische Arbeit – Evangelische Jugend

Die Sozial-Diakonische Arbeit – Evangelische Jugend gGmbH ist ein Träger mit Angeboten u.a. in den Bereichen Jugendhilfe, Beratung, Bildung sowie der kirchlich-diakonischen Gemeinwesenarbeit, der im Jahre 1993 gegründet wurde. Unsere Arbeit ist darauf gerichtet, durch verantwortungsbewusste Wahrnahme des sozialen Umfeldes Kindern und Jugendlichen entsprechend ihren individuellen Bedürfnissen Hilfen in der Orientierung am Evangelium von Jesus Christus anzubieten, Eltern zu unterstützen und den generationsübergreifenden Dialog zu fördern. Mithilfe unserer Leitlinien stellen wir uns dieser Aufgabe.

Als kirchlich-diakonischer Träger sind wir stets in Veränderung begriffen. Auf Bedarfe wird zunächst mit zeitlich befristeten Projekten im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten von Zuwendungsgebern reagiert. Mehr: https://www.soda-ej.de/ueber-uns

Sozial-Diakonische Arbeit – Evangelische Jugend gGmbH
Grunthalplatz 4