Information zu den bestehenden jährlich zahlenden GrabpflegenKeine Grabpflegen mehr auf dem Boizenburger Friedhof

Sie haben mit der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Boizenburg als Träger des Friedhofes in Boizenburg einen Vertrag zur Pflege einer Grabstelle geschlossen.
Leider ist es uns aus personellen und organisatorischen Gründen, sowie durch die gesetzlichen Änderungen zur Umsatzsteuerpflicht bei Körperschaften des öffentlichen Rechtes zukünftig nicht mehr möglich diese Grabpflegen weiterhin anzubieten und durchzuführen.
Wir bitten Sie daher um Verständnis, dass wir unser bestehendes Vertragsverhältnis zum 31.12.2022 aufheben und Ihnen keinen neuen Vertrag für das Jahr 2023 anbieten können.
Bitte leisten Sie keine Zahlungen mehr für das Jahr 2023 und stornieren auch evtl. bestehende Daueraufträge zu diesem Zweck.
Wir danken Ihnen für das langjährige Vertrauen

Die Blumenboutique Bruhn ist bereit Ihre Grabpflegeaufträge zukünftig auszuführen und Ihnen entsprechende Leistungen anzubieten. Bei Interesse melden Sie sich ab Januar 2023 direkt bei der Blumenboutique Bruhn (Tel.:038847-50955 oder blumen-bruhn@gmx.de)

Friedhofswart
Alexander Jordt