Seminar: „Zwischen den Jahren“ innehalten

Auf mich achten, den anderen zuhören und warten, was kommt

26.11.2024  ·  16:00 Uhr bis 29.11.2024  ·  15:00 Uhr
  • Haus der Stille Bellin
  • Kirchweg 1
  • 18292 Krakow am See

TERMIN

Di. 26.11. - Fr. 29.11.2024

BEGINN 16:00 Uhr

ENDE 15:00 Uhr

KOSTEN 200 €

Eine Oasenzeit zwischen Ewigkeitssonntag und dem Beginn eines neuen Kirchenjahres mit Methodik und Haltung der Themenzentrierten Interaktion im Haus der Stille in Bellin.

Neben dem thematischen Gespräch in der Gruppe wird es Zeiten für Schweigen und Bewegung im Freien geben. Dreimal am Tag werden wir in der schönen alten Dorfkirche singen, beten oder meditieren.

Wir werden in einer kleinen Gruppe dort vier Tage zusammen verbringen und uns selbst verpflegen. Die Bereitschaft, sich an der Zubereitung der Mahlzeiten zu beteiligen, wird erwartet.

Im Haus der Stille stehen uns 8 schöne Zimmer zur Verfügung. Wer bereit wäre, in einem Doppelzimmer zu übernachten, teile dies bitte bei der Anmeldung mit (in diesem Falle könnten weitere Personen teilnehmen). Bettwäsche und Handtücher sollten mitgebracht, können aber auch als Wäschepaket für 15 € erworben werden.

Von Güstrow gibt es einen schönen ca. einstündigen Radweg nach Bellin. Ansonsten am besten mit PKW anreisen (schlechter ÖPNV-Anschluss).

ANMERKUNG

Das Seminar kann als halber P-Kurs für die TZI-Ausbildung anerkannt werden (9 Arbeitseinheiten).

Leitung

Pastor Dr. Hartwig Kiesow, Lehrbeauftragter des Ruth-Cohn-Institutes international für TZI