Musikalischer Osterspaziergang

Kleine Ostern

07.04.2024  ·  14:30 Uhr  ·  16:30 Uhr
Skulpturenweg

Musikalischer Osterspaziergang auf dem Skulpturenweg zu „Klein-Ostern“, Sonntag, den 7. April, zwischen 14.30 u. 16.30 Uhr

----------------------------------------------------------------------------------

Sechs Stationen Es musizieren

Bank mit Vogelnest Ostsee-Samba

Friedhof Dreveskirchen

Windfahne zwischen Blechbläserinnen

Drevesk.u.Friedrichsd. Anne Fichtner & Co.

Gänsejunge Friedrichs- Flöten & Saxophon

dorf Richtung Alt Bukow Jenny & Nelly Piepenburg/ Marlene Freiberg,

Werdende Mutter Flöten

in Niendorf Silke Thomas-Drabon / Melina Sandmann / Lisa Feike / Anton Kremer / Martha Ternes / Paula und Julia Gomm / Amelie Doll / Sophie Bardenhagen / Timor Kremer

Mann mit Schiff Saxophon

zwischen Niendorf Katja Trojan

und Boiensdorf

Pferdemädchen Gitarren

zwischen Stove und Christiana Wilke / Hanna Köpnick / Mette

Niendorf Behnke / Johanna Meyer / Georg Sandmann / Moritz Heuss-Frank,

An jeder Skulptur gibt es einen Tisch, der von jemandem aus der Nach-barschaft mit Kaffee & Kuchen gedeckt wurde. Sie können sich dort selbst bedienen oder noch ein Osterei dazu legen. Bitte bringen Sie Tassen selbst mit. Wer nicht so gut zu Fuß ist und nicht die ganze Runde schafft, kann sich natürlich auch nur eine Station aussuchen und dort dem Konzert zuhören. Bei Schnee, Regen oder Hagel fällt der Osterspaziergang leider aus.

Der Musikalische Osterspaziergang wird veranstaltet von der Kirchengemeinde Dreveskirchen und der Evangelischen Musikschule Wismar und wird von den Sozialausschüssen der Kommunen unterstützt.

Weitere Informationen zum Skulpturenweg finden Sie unter: www.skulpturenweg-salzhaff.de

und zu den Veranstaltungen der Kirchengemeinde unter www.kirche-mv.de/dreveskirchen

Roger Thomas

Kirche Dreveskirchen