Weihnachtsweg Bild 1Der Engel bei Maria und Josef

Hier kannst Du Dir anhören, wie das mit Maria und Josef

und dem Engel gewesen sein könnte...

Zum Nachhören: Maria, Josef und der Engel

Kollektenaufruf

Traditionell sammeln wir am Heiligabend Spenden

für die Aktion "Brot für die Welt" und unsere eigene Gemeinde.

Wenn Sie und Du auch in diesem Jahr diese Arbeit finanziell unterstützen möchtet, dann finden sich hier alle Informationen dazu:

Brot für die Welt

Kollektenaufruf zu Heiligabend 2021
Weihnachten ist für alle Welt da. Die Geburt unseres Heilandes ist ein Ereignis, das die Welt umspannt. „Eine Welt. Ein Klima. Eine Zukunft.“, so lautet das Motto der 63. Aktion Brot für die Welt.

Weitere Informationen zur diesjährigen Spendenaktion unter www.brot-fuer-die-welt.de/gemeinden/einewelt-einklima-einezukunft/.

Ein Onlinespende oder Lastschriftverfahren sind möglich über www.brotfuerdiewelt.de/spende.

Die Kontoverbindung lautet:

Brot für die Welt

BIC: GENODED1KDB
Bank für Kirche und Diakonie

Verwendungszweck: 63. Spendenaktion

Kirchengemeinde Belitz-Jördenstorf

Genauso freut sich unsere Gemeindearbeit, die wir auch in Pandemiezeiten und auf Abstand aufrechterhalten, über eine Unterstützung.

Nutzen Sie dafür bitte folgende Kontoverbindung:

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Belitz-Jördenstorf

BIC: NOLADE21ROS

OSPA Rostock

Bitte geben Sie bei einer Spende den Verwendungszweck an und vermerken Sie ggf. auch, ob diese für den Bereich Belitz oder Jördenstorf verwendet werden soll.