Zur Ev. Kirchengemeinde Siedenbollentin gehören die Ortschaften Siedenbollentin, Grapzow, Grischow, Kessin, Kölln, Wodarg und Werder. In jedem der Dörfer gibt es eine Kirche, in der Gottesdienst zu wechselnden Zeiten gefeiert wird.

Herzlich eingeladen sind Sie auch zu unseren verschiedenen Gemeindeveranstaltungen. Vom Kindes- bis zum Seniorenalter, ob für den Musikliebhaber oder die Bibelentdeckerin – für jeden und jede gibt es Angebote, offen und herzlich den Glauben zu leben, Hoffnung zu wecken und die eigenen Gaben ins Gemeindeleben einzubringen. Genauere Informationen finden Sie im Kirchgemeindebrief, in den Schaukästen und im Büro. Oder Sie sprechen direkt unsere Pastorin an. Hier sind Sie auch richtig, wenn Sie Ihr Kind taufen lassen möchten oder seelsorgliche Begleitung wünschen, beispielsweise im Krankheits- oder Trauerfall.

Unsere Kirchen sind allesamt einen Abstecher wert, vor allem Kölln, Grischow und Werder. Lassen Sie sich zum Verweilen einladen. Meistens wissen die Dorfbewohner, wo man den Schlüssel bekommt.

Im Moment sind die Kirchengemeinden unserer Region auf dem gemeinsamen Weg, "Evangelische Kirche im Tollensewinkel“ zu werden, u.a. mit einem gemeinsamen Gottesdienstplan und übergreifenden Veranstaltungen. Schauen Sie also gern auch bei den Nachbarn vorbei:
www.kirche-mv.de/Altenhagen.1091.0.html
www.kirche-mv.de/Altentreptow.1092.0.html