Pommerscher Evangelischer KirchenkreisÖffentlichkeitsarbeit

Im Bereich "Öffentlichkeitsarbeit" können Sie sich den Informations-Rundbrief des Kirchenkreises herunterladen, Personalmeldungen verfolgen, die aktuellen Kollekten-Texte einsehen und wichtige Termine nachschlagen.

Die offiziellen Pressemeldungen des Pommerschen Evangelischen Kirchenkreis und der Bischofskanzlei Mecklenburg und Pommern finden Sie unter: Aktuell > Pressemeldungen > Pommern

Wenn Sie etwas mitzuteilen haben, von dem Sie denken, dass es im Kirchenkreis bekannt sein sollte, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder informieren Sie uns darüber. Wenden Sie sich ebenso an uns, wenn Sie Hilfe oder Beratung in Sachen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Internet benötigen.

Pressestelle Pommerscher Evangelischer Kirchenkreis
Sebastian Kühl
Mauerstraße 1
18439 Stralsund