Plattdüütsch in de KirchDas Neue Testament in Plattdeutsch

In der Übertragung von Ernst Voß (1886-1936)
Text nach der 3. durchgesehenen Auflage der Ausgabe Wien 1960

Dank Mithilfe der Mecklenburgischen und Pommerschen Bibelgesellschaft e.V. und der Lutherischen Verlagsanstalt Kiel kann das plattdeutsche Neue Testament in der Übertragung von Ernst Voß (1886 - 1936) hier online veröffentlicht und plattdeutschen Lesern sowie kirchlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern als Download zur Verfügung gestellt werden.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass dieses Neues Testament in plattdeutscher Sprache auch als Buch unter ISBN 978-3-87503-174-4, © Lutherische Verlagsgesellschaft mbH, Kiel 2014, im Handel erhältlich ist.

Hinweis

Sie können sich das Neue Testament direkt im Fenster ansehen bzw. im Browser öffnen/herunterladen. Zur einfachen Navigation innerhalb der Seiten haben wir Lesezeichen integriert. Diese können Sie je nach Browser/Programm aus und einblenden. Im hier benutzten Firefox Modul ist diese Funktion oben links verfügbar.