Kirchengemeinde Jarmen-Tutow Gottesdienst am Sonnabend im Biker-Clubhaus

Freie Fahrt - No Limits?! lautet das Thema des Bikergottesdienstes in Tutow

Foto: Kirchengemeinde

19.05.2017 · Tutow. Am Sonnabend (20. Mai) lädt die Kirchengemeinde Jarmen-Tutow gemeinsam mit dem Tutower Motorradclub „Berserker“ um 10 Uhr zu einem Motorradgottesdienst nach Tutow in das Clubhaus der Biker (An den Tannen) ein.

Das Thema des Gottesdienstes lautet: „Freie Fahrt - No Limits?!“. Dieses Motto spiele auf die Freiheit und ihre Grenzen an, so Pastor Arnold Pett. Teil des Gottesdienstes werde auch das Gedenken an einen kürzlich verunglückten Motorradfahrer sein. Im vergangenen Jahr hatte es zum ersten Mal einen gemeinsamen Gottesdienst von Kirchengemeinde und Motorradclub gegeben.

„Wir wollen auch in diesem Jahr alle Motorradfans und Zweiradbegeisterten zu einem Gottesdienst mit rockiger Musik in das Clubhaus einladen. Anschließend wird es wieder eine rasante Ausfahrt mit den Bikern des Clubs geben“, kündigt Arnold Pett an. Alle Interessierten seien herzlich willkommen. Der Motorradgottesdienst wird unter anderem durch die Kirchengemeinden Kartlow-Völschow und Hohenmocker tatkräftig unterstützt.

Quelle: PEK (sk)

Info

Treffpunkt an den Tannen 1 in Tutow | Gottesdienst mit Livemusik | anschließend Ausfahrt | für’s leibliche Wohl ist gesorgt