Born to live... Vierter Motorradgottesdienst am 9. August in Greifswald

Mit Vollgas dabei: Auch in den vergangenen Jahren war der Mogo in Greifswald beliebt

Mogo Greifswald

28.07.2015 · Greifswald.

Zum vierten Motorradgottesdienst (MoGo) auf dem Greifswalder Marktplatz wird am 9. August (12 Uhr) eingeladen. Unter dem Motto "Born to live..." (deutsch: geboren, um zu leben) werden wieder Biker, Gespannfahrer, Triker sowie viele Besucher aus der Region in der vorpommerschen Hansestadt erwartet, teilte der Rendsburger Bikerpastor Uwe Stiller am Montag mit. Im vergangenen Jahr nahmen knapp 1.000 Biker-Freunde an dem Greifswalder Motorradgottesdienst teil.

In diesem Jahr soll Geld gesammelt werden für das Jugendprojekt "Nachbarschaftszentrum im Ostseeviertel" der Greifbar-Gemeinde. Im Anschluss an den Gottesdienst unter freiem Himmel starten die Biker zu einem etwa 55 Kilometer langen Motorrad-Korso durch das Greifswalder Umland.

Quelle: epd