Publik Viewing Toitenwinkler Sommerfest "Deutschland-Mexiko"

15.06.2018 · Rostock.

Zu einem Sommerfest unter dem Motto "Deutschland-Mexiko" laden die evangelische Kirchengemeinde Rostock-Toitenwinkel und der Verein "Fischkutter" am Sonntag (17. Juni) auf den alten Pfarrhof in Toitenwinkel ein. Begonnen wird um 14 Uhr in der Kirche mit dem Musical "Der barmherzige Samariter", wie die Kirchengemeinde mitteilte. Anschließend gibt es auf dem Gelände rund um die Begegnungsstätte "Fischkutter" ein buntes Programm mit Musical, Spielstraße, Flohmarkt, Tombola und mehr. Per Live-Übertragung kann ab 17 Uhr das Fußball-Weltmeisterschaftsspiel Deutschland-Mexiko verfolgt werden. Sollte das Sommerfest einen Erlös einbringen, wird er der sozialen Arbeit des Fischkutters ("Warmes Essen für Kinder") zu Gute kommen.

Quelle: epd