Herzlich Willkommen in Damm!

Damm liegt in einer waldreichen Gegend am Rande der Mecklenburgischen Seenplatte und der Lewitz vor den Toren der Kreisstadt Parchim direkt an der Elde.

Das Pfarrhaus Damm ist geeignet für:

Tagungen, Seminare, Freizeiten und Rüstzeiten jeder Altersstufe, Konvente, Weiterbildungen oder Klassenfahrten. Zur Jugendbildungsstätte “Pfarrhaus Damm” gehört jetzt ein Neubau. Dieser ist behindertenfreundlich. Ein Zimmer ist ebenerdig und rollstuhlgerecht.Im Erdgeschoß gibt es einen Tagungsraum mit einer Kapazität von 80 Personen, der unterteilt werden kann.Er ist auch unabhängig von Belegungen zu mieten. Ein weiterer Tagungsraum mit Wintergarten befindet sich im Pfarrhaus. Medienausstattung wie Tageslichtschreiber, Videorecorder und Fernseher, Flipchart und Vorrichtungen zur Präsentation sind vorhanden. Übernachtungsmöglichkeiten hält die Jugendbildungsstätte in Ein-, Zwei-, und Mehrbettzimmern bereit, die teilweise mit Doppelstockbetten ausgestattet sind.

Jugenbildungsstätte Pfarrhaus Damm
Michael Güldner (Leitung)