Nach oben

Pommerscher Evangelischer Kirchenkreis

Personalmeldungen

Pastorin z. A. Friederike Grube - Pfarrstelle Greifswald
Mit Wirkung vom 1. Februar 2016 wurde Pastorin z. A. Friederike Grube in das Pfarrdienstverhältnis auf Probe berufen. Gleichzeitig wurde sie mit der Verwaltung der 2. Pfarrstelle der Evangelischen Christuskirchengemeinde Greifswald beauftragt.

Helga Warnke - Pfarrstelle Löcknitz
Mit Wirkung vom 1. Februar 2016 wurde Pastorin Helga Warnke die Pfarrstelle Löcknitz in der Propstei Pasewalk mit einem Dienstumfang von 50 Prozent übertragen.

Jens Warnke - Pfarrstelle Löcknitz
Zum 1. Februar 2016 wurden Pastor Jens Warnke die Pfarrstelle Löcknitz in der Propstei Pasewalk mit einem Dienstumfang von 50 Prozent und die Vertretungspfarrstelle des PEK ebenfalls mit einem Dienstumfang von 50 Prozent übertragen.

Pastor Bodo Winkler - Pfarrstelle Anklam II

Pastor Bodo Winkler wird mit Wirkung vom 1. März 2016 die Pfarrstelle Anklam II mit einem Dienstumfang von 100 Prozent übertragen.

Pastor Dietmar Mahnke - Pfarrstelle Stralsund

Mit Wirkung vom 1. März 2016 wird Pastor Dietmar Mahnke die 1. Pfarrstelle der Evangelischen Kirchengemeinde St. Nikolai Stralsund übertragen.

Pastor Jochen Müller-Busse - Vertretungsdienste Propstei Stralsund
Pastor Jochen Müller-Busse wird mit Wirkung vom 1. März 2016 bis einschließlich 28. Februar 2022 die 2. Pfarrstelle des Pommerschen Evangelischen Kirchenkreises für Vertretungsdienste in der Propstei Stralsund mit einem Dienstumfang von 100 Prozent übertragen.