Evangelisch-Lutherischer Kirchenkreis MecklenburgÖffentlichkeitsarbeit

Im Bereich "Öffentlichkeitsarbeit" können Sie sich den Informations-Rundbrief des Kirchenkreises herunterladen, Personalmeldungen verfolgen, die aktuellen Kollekten-Texte einsehen und wichtige Termine nachschlagen und Bekanntmachungen nachlesen.
Zudem finden Sie hier Informationen zum Corporate Design wie z.B. das Kirchenkreis-Logo, Vorlagen für Briefbögen und ein Angebot zur Beschilderung von Gebäuden.

Die offiziellen Pressemeldungen des Evangelisch-Lutherischen Kirchenkreises Mecklenburg und der Bischofskanzlei Mecklenburg und Pommern finden Sie unter: Aktuell > Pressemeldungen > Mecklenburg

Wenn Sie etwas mitzuteilen haben, von dem Sie denken, dass es im Kirchenkreis bekannt sein sollte, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder informieren Sie uns darüber. Wenden Sie sich ebenso an uns, wenn Sie Hilfe oder Beratung in Sachen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bzw. Internet benötigen.

Pressestelle Evangelisch-Lutherischer Kirchenkreis Mecklenburg
Christian Meyer
Bei der Nikolaikirche 1
Mobil: 0160-3638934