Die Kirchengemeinde

Die Kirchengemeinde Hohen Viecheln liegt am Nordostufer des Schweriner Sees. Mit zwei größeren und einigen kleineren Dörfern sind wir in Arbeit und Freizeit von Wasser und Weite geprägt. Wir freuen uns auch über alle, die hier neu ankommen und etwa in Hamburg, Schwerin, Rostock oder Wismar arbeiten. Wir gestalten unsere Veranstaltungen so, dass alle mitmachen können, auch wenn sie "nur" schnuppern möchten. In den Hoch- und Tiefpunkten des Lebens sind wir füreinander da. Wir orientieren uns daran, was Jesus Christus gesagt und getan hat und vertrauen darauf, dass Gott uns begleitet.

Wenn Sie sich einbringen möchten – im Kirchengemeinderat, in einem der Ausschüsse oder sonst im gemeindlichen Leben, freuen wir uns sehr, wenn Sie uns ansprechen.