Ev.-Luth. Kirchengemeinde MarlowHelfen und Spenden

Kirchengemeinde bedeutet Vielfalt

In unserer Kirchengemeinde gibt es ganz unterschiedliche Gruppen und Kreise oder Projekte. Was liegt Ihnen besonders am Herzen? Wo möchten Sie unsere Arbeit unterstützen? Sie haben die Wahl:

Aktuell: Kinder bis unters Dach: Aufwendiger Dachausbau für eine Kinder- und Jugendbildungsstätte

Kinder und Jugendarbeit: Krabbelgruppe, Kinderkreis, Pfadfinder, Konfirmanden, Jugendgruppe

Erwachsenen Arbeit: Ökumenischer Chor, Offener Kreis, Seniorenkreis

Kirche & Kultur: Konzertangebote, Weihnachtsmarkt, Lesungen, Themenabende

Bitte geben Sie Ihren gewünschten Verwendungszweck auf der Überweisung an. Wir freuen uns über Ihre Spende und sagen DANKE!:
Ev.- Luth. Kirchengemeinde Marlow; Evangelische Bank IBAN: DE31 52060410 0005 3505 49; Verwendungszweck: (bitte selbst vermerken!)

Hilfen für die Erhaltung unserer Kirchen

Für die Sanierung und Erhaltung unserer beiden Kirchen in Marlow und Kloster Wulfshagen sind wir auf die Hilfe und Unterstützung von aussen angewiesen. Aus eigener Kraft ist es unserer Kirchengemeinde nicht möglich das wertvolle Erbe zu sichern. Bitte helfen Sie uns durch eine Spende unsere Kirchen auch für spätere Generationen zu erhalten. Die Bankverbindung finden Sie oben. Für Ihre Spende geben Sie bitte als Stichwort: Marlower Kirchen an. Dafür ganz herzlichen Dank!
Weitere Informationen finden Sie auch bei unserem Förderverein zur Erhaltung der Kirche e.V. unter: www.stadtkirche-marlow.de