Ev.-Luth. Kirchengemeinde MarlowGruppen und Kreise

Liebe Leserinnen und Leser,

die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Marlow hält ein vielfältiges und abwechslungsreiches Angebot an Gruppen und Veranstaltungen bereit. Unten finden Sie unsere Übersicht, jedoch nur zur Orientierung. Durch die anhaltende Corona Pandemie müssen wir mit Ausnahme unserer Gottesdienste und Andachten alle weiteren Angebote leider pausieren lassen. Wir stellen Ihnen daher hier nur unsere Gruppen kurz vor. Dennoch möchten und werden wir aber weiterhin für Sie da sein. Durch unseren geistlichen Angebote, Gemeindebriefe und einzelne kurze seelsorge orientierten Besuche auf Abstand bleiben wir in Kontakt mit Ihnen. Wir stehen Ihnen selbstverständlich auch telefonisch zur Verfügung. Achten Sie auf sich, Gott behütet uns.