Ev.-Luth. Kirchengemeinde MarlowGemeindeleben

Liebe Besucherinnen und Besucher,

„Tritt ein! – Die Kirche ist offen-„ so steht es auf einer Tafel vor unserer wunderschönen Kirche.
Diese Aufforderung gilt nicht nur für das Gebäude, sondern vor allem für unsere Kirchengemeinde. Unser Kirchenschatz sind die jungen und alten Menschen, die sich in unserer Gemeinde engagieren und sich hier zu Hause fühlen. Es ist ein herzliches Willkommen, dass wir auch an Sie weitergeben und wir laden Sie ein, unsere Kirchengemeinde und die unterschiedlichen Veranstaltungen zu bereichern.
Dabei bestimmen Sie das Tempo. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, die wir Ihnen auf dieser Internetseite näher bringen wollen. Auch wenn die Informationen hier digital zur Verfügung gestellt werden, so freuen wir uns auf Ihren analogen Besuch. Von Mensch zu Mensch. Unsere Einladung gilt sowohl den „erfahrenen“ Christen und Gemeindegliedern, als auch Menschen, die sich auf ihre eigene Art und Weise und in ihrem eigenen Tempo neu an Gott, den Glauben und die Kirche "herantasten" wollen.

Maik Düwell, 2. Vorsitzender des Kirchengemeinderates

Gruppen und Kreise