Ev.-Luth. Kirchengemeinde MarlowFerien im Pfarrhaus

Ganz herzlich willkommen in unserer Ferienwohnung im Pfarrhaus!

Unsere Wohnung bietet auf ca. 40 qm reichlich Platz für zwei Personen. Eine zusätzliche Matratze oder ein Kinderbett können problemlos als Schlafplätze erweitert werden. Das helle kombinierte Wohn- und Schlafzimmer ist mit einem bequemen Sofa und einem Doppelbett ausgestattet. Der antike Kleiderschrank sorgt für ein gemütliches Ambiente im Zimmer. Ein Bücher- und Spieleschrank ergänzt die Ausstattung. Eine gut ausgestattete separate Küche mit einem Essplatz steht für die Selbstversorgung zur Verfügung. Das renovierte Bad mit Dusche und WC kompletiert das Feriendomizil.
Unser altes Pfarrhaus von 1822 strahlt mit seinen hohen Räumen einen ganz besonderen Scharm aus. Der große Pfarrgarten kann gern mit genutzt werden. Für die kleinen Gäste steht ein Klettergerüst mit Schaukel zur Verfügung.

Das Pfarrhaus liegt zentral in der Ortsmitte gegenüber der Stadtkirche. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Touristeninformation, ein Restaurant, eine Bank, eine Apotheke, ein Bäcker und ein Imbiss. Nach wenigen Schritten erreicht man das Brauhaus von Marlow. Der großartige Vogelpark, der Wasserwanderplatz und ein Supermarkt sind ebenfalls schnell erreichbar. Das charmante Recknitztal bietet für Wanderer zu Fuß, zu Wasser oder mit dem Fahrrad für jeden etwas. Ausflüge an den Bodden nach Ribnitz-Damgarten oder zur Ostsee sind mit dem PKW in 20 bzw. 35 Minuten gut zu machen.

Ihre Anfragen beantworten wir sehr gern unter: 038221-301 oder marlow@elkm.de. Ihr Ansprechpartner vor Ort ist Peter Michalik.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Aktuelle Informationen unserer Urlaubsregion:

• www.vogelparkregion-recknitztal.de
  • www.stadt-marlow.de