Kontakt und Mitarbeitende

• Pastorin Katrin Krüger

Mitarbeitende und Kreise

Pastorin und Vorsitzende des KGR: Katrin Krüger

Der Kirchengemeinderat (KGR) besteht aus 10 gewählten Mitgliedern sowie der Pastorin, die sich regelmäßig monatlich treffen.

Gemeindekoordination, Friedhofswesen: Heidrun Meier

Der Friedhof in Wusterhusen gehört der Kirchengemeinde. Die Friedhöfe in Lubmin und Spandowerhagen werden über das Amt Lubmin verwaltet.

Hausmeister: Heiko Wentzel

Gemeindehelferin: Annette Heß

Kirchenführung Johanneskirche: Siegfried Winkler

Leitung Posaunenchor: Markus Wolfram – der Posaunenchor trifft sich donnerstags  19 Uhr in der Petrikirche Lubmin

Christenlehre (dienstags) und Konfirmandenunterricht (mittwochs) werden von Pastorin Krüger angeboten.

In unserer Gemeinde unterstützen ein Besuchsdienstkreis, der Gemeindebrief-Redaktionskreis und der Ausschuss für Kinder- und Jugendarbeit die vielfältige Arbeit. Wir sind Einsatzstelle für einen Bundesfreiwilligendienst.
Im Sommer bieten wir mittwochs ein vielfältiges Konzertprogramm an.

Wenn Sie Lust und Interesse haben, in einem der Kreise mitzuarbeiten, wenden Sie sich bitte an das Pfarramt. Wir freuen uns auf Sie!