Nach oben

Ev.-Luth. Versöhnungsgemeinde Schwerin-Lankow

Aktuelles

Liebe Gemeindemitglieder,

Wie sich vielleicht schon rumgesprochen hat, planen wir eine bessere Beleuchtung unseres Außengeländes. Ich denke es wird höchste Zeit uns besser ins Licht zu setzen. Und dazu benötige ich Eure Hilfe. Geplant ist ein Arbeitseinsatz außerhalb der sonstigen Regeln, wie Herbst und Frühjahrsputz. Dieser würde uns einiges an Kosten sparen.
Geplant ist am 06.10. 2017 den Graben für die Außenbeleuchtung in Eigenleistung zu schaffen. Wir würden um 15.00 beginnen, und bis zum Abend sollte es geschafft sein.
Natürlich ist dafür eine gute Teilnahme von Nöten. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Fred-Roland Papke
(Bauausschuss)

Telefon: 4866906
Mobil: 0157 / 85802212
Email: fredpapke2@gmail.com