Zur Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Klinken (Landkreis Ludwigslust-Parchim) gehören die Orte Alt Damerow (Kirche), Dorf Bergrade (Kirche), Bergrade Hof, Domsühl (Kirche), Frauenmark (Kirche), Friedrichsruhe Dorf, Friedrichsruhe Hof, Garwitz (Kirche), Goldenbow, Grebbin (Kirche), Klinken (Kirche), Kossebade (Kirche), Raduhn (Kirche), Rusch, Schlieven, Severin (Kirche), Woeten, Wozinkel und Zieslübbe (Kirche).

Unsere Kirchengemeinde ist ein Zusammenschluss der ehemals verbundenen Kirchgemeinden Klinken/Garwitz und Grebbin/Frauenmark. Der Pfarrsitz befindet sich in Klinken. Zur Gemeinde gehören 11 Kirchen und 9 Friedhöfe. Territorial werden 3 Amtsbereiche tangiert (Amt Parchimer Umland, Amt Crivitz und das Amt Eldenburg Lübz). Die Entfernungen vom Pfarrsitz zu den Kirchen liegen zwischen 2 km nach Raduhn und 18 km nach Grebbin.