Herzlich Willkommen! Wir begrüßen Sie auf der Internetseite der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde St. Godehard Kessin.

Den Mittelpunkt unserer Kirchengemeinde bildet das historische Kirchenensemble mit dem reetgedeckten Torkaten. Es ist das Herzstück unseres Gemeindelebens. Hier treffen sich vor allem Menschen aus den, zur Kirchengemeinde gehörenden, Dörfern: Kessin, Rostock Kassebohm, Hohen Schwarfs, Beselin, Dishley, Kösterbeck, Unterkösterbeck, Fresendorf, Ikendorf, Ikendorf Ausbau, Roggentin, Neu Roggentin, Pastow, Neu Pastow, Neuendorf, Broderstorf und Neu Broderstorf. Aber auch über die Kirchengemeinde hinaus wird ein lebendiges Netzwerk gepflegt.