Nach oben

MONATSLIED JULI 2020

https://www.monatslied.de/de/Lieder.php?L=2286oderhttps://www.youtube.com/watch?v=vPgIRyzZLIk

Deinetwegen
Regy Clasen

www.monatslied.de


GEBET:
Deinetwegen-Danke

Gott, wenn wir im Alltag zu anderen Menschen „deinetwegen“ sagen, dann schwingt oft ein Vorwurf mit Schuld von uns wegweisen.
Wenn wir zu dir Gott sagen“ deinetwegen“, dann klingt das nach Verheißung, nach Zusage dafür will ich dir danken.

Deinetwegen bin ich, wie ich bin, von Dir gewollt, ohne wenn und aber!
Deinetwegen muss ich meine Schuld nicht anderen zuweisen, weil deine Vergebung mit all ihren Möglichkeiten meinem Leben Leichtigkeit gibt.
Deinetwegen kann ich mich befreien ausder Enge von unguten Beziehungen, weil ich nicht auf meine Kraft allein setzen muss, du bist an meiner Seite, auch wenn es mir manchmal schwer fällt zu glauben.
Deinetwegen muss ich nicht alle Probleme mit mir allein ausmachen, du gibst mir Freundinnen und Freunde denen ich mich anvertrauen kann, du hörst mir zu.
Gott, alles was uns umgibt singt, träumt und erzählt von Dir, wunderbar gemacht, deinetwegen,dafür will ich dir danken.

Amen.

Weitere Informationen

Datum und Uhrzeit
Don, 02.07.2020 00:00 Uhr - Son, 02.08.2020 bis 23:45 Uhr

Veranstaltungsort
  • das eigene ZUHAUSE


Dateien

ansehen

im Browser öffnen/herunterladen



Diese Website verwendet Cookies und die Webanalyse-Tools Matomo und Google Analytics. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich hiermit einverstanden.Eine Widerspruchsmöglichkeit gibt es auf der Seite Datenschutz.