Nach oben

Abenteuer Stimme - Eine Entdeckungsreise

Seminar

Die eigene, natürliche Stimme entdecken, mit ihr spielen, dabei Töne berühren, Worte. Wo beginnt der Ton? Wie entfaltet er sich so, dass er zu meiner Stimme wird, mit der ich sagen kann, was mich bewegt, die Gehör findet? Der eigene Körper als "Instrument" mit Atemräumen, Resonanzräumen, beweglichen Gliedern - ein Zusammenspiel, das die Ausstrahlung unserer einzigartigen Persönlichkeit hörbar werden lässt. Mit der Schauspielerin Elisabeth Richter-Kubbutat werden wir in diesem Seminar auf Entdeckungsreise gehen und das Abenteuer Stimme erleben. Ein praktisdcher Hinweis: Bitte bequeme Kleidung, die Raum zum Atmen lässt, und warme Socken mitbringen!

Weitere Informationen

Datum und Uhrzeit
Fre, 20.10.2017 18:00 Uhr - Sam, 21.10.2017 bis 17:00 Uhr

Leitung
Christiane Eller

Veranstaltungsort
  • Haus der Kirche
  • Grüner Winkel 10
  • 18273 Güstrow

Veranstalter
  • Frauenwerk der Nordkirche
  • Grubenstr. 48
  • 18055 Rostock
  • Homepage www.frauenwerk.nordkirche.de