Herzlich willkommen im Haus der Kirche Güstrow

Tagungs-, Bildungs- und Begegnungsstätte des Evangelisch-Lutherischen Kirchenkreises Mecklenburg in Güstrow

Ob Sie in Güstrow Tagungen, Konvente, Seminare, Chorwochen, Freizeiten oder andere Veranstaltungen durchführen möchten, das Haus der Kirche bietet Ihnen mit seinen Räumlichkeiten und seinem Service sehr gute Möglichkeiten. Neben den verschiedensten kirchlichen Gruppen steht unser Haus dabei auch Verbänden, Vereinen und anderen Trägern aus dem nichtkirchlichen Bereich zur Verfügung. Für ein- oder mehrtägige Veranstaltungen sind wir gleichermaßen offen.

Gern können auch Familien bei uns ihre Feste feiern oder zu Treffen zusammen kommen. Genauso freuen wir uns über Gäste, die in Mecklenburg Urlaub machen wollen, mit dem Rad vorbeikommen oder zu einem Kurzbesuch hier verweilen möchten.

Durch unsere zentrale Lage in der Stadt ist es sehr gut möglich, die jeweilige Veranstaltung mit den Kulturangeboten zu verbinden. Dabei sind wir Ihnen gern behilflich.