Ev. Kirchengemeinde Groß BisdorfTheatergruppe

Hallo! Ich bin Maike und möchte euch ein paar ''krasse'' Typen vorstellen, die Lust und Laune haben zum Theater spielen.
Die Theatergruppe gründete sich vor ca. 4 Jahren. Wir sind Erwachsene und Jugendliche im Alter von 10-66 Jahren. Die Regie hatte bisher Pastorin Nicole Chibici-Revneanu. Jetzt hat Paul Gohlke das Projekt übernommen.
Viele von uns waren von den jährilichen Kinderkrippenspielen so begeistert, dass sie selbst noch ein Weihnachtsspiel auf die Beine stellen wollten.
Bisher spielten wir Krippenspiele zur Weihnachtszeit (zum 3-Königs-Tag) und zu Ostern. Die Stücke werden von netten Menschen geschrieben oder mitgebracht. Oft haben sie etwas mit unserer Region zu tun. Auch wenn es manchmal ziemlich schwer ist die ganzen Einsätze und Texte auswendig zu lernen, macht es uns doch allen sehr viel Spaß.

Wenn Ihr oder Sie Lust haben, dabei zu sein, können Sie uns über eine email an die Kirchengemeinde im Februar/März für das Osterspiel und im Oktober/November für das 3-Königs-Spiel immer erreichen!