Ev. Kirchengemeinde Groß BisdorfJunge Gemeinde

Hallo,

Wir sind Luise und Vivie, aus der Gemeinde Groß Bisdorf - dort sind wir in der Jungen Gemeinde. In die wollen wir euch jetzt mal einen kleinen Einblick verschaffen:
Die Junge Gemeinde - oder kurz JG - ist eine Gruppe aus mehreren interessierten und konfirmierten Jugendlichen aus der Gemeinde Groß Bisdorf. Zusammen treffen wir uns ca. einmal im Monat, manchmal mit mehr oder weniger Besetzung.
Weil wir uns aber nicht nur so einfach "treffen", hier ein kleiner Eindruck von den verschiedensten Themen, die wir in der JG so angehen:

• mit Bibeltexten arbeiten
  • mit verschiedenen Problemen der Welt auseinandersetzen
  • Filme gucken zu verschiedenen Anlässen
  • manchmal werden wir auch kreativ
  • Spiele dürfen nicht fehlen
  • Neuigkeiten austauschen
  • fehlen darf auch auf keinen Fall das traditionelle Abendessen: die Nudeln :)
  • viel gelacht wird auch immer

Falls ihr also auch Lust bekommen habt, ein bisschen was Neues zu machen an euren Freitagabenden, könnt ihr gerne zu uns stoßen. Wir würden uns alle freuen. Außerdem sind neue Ideen, Gesprächsthemen und Leute immer willkommen!

Eure Junge Gemeinde!