Nach oben

Ev. Kirchengemeinde Jarmen-Tutow

Filmclub Jarmen

Neuerdings gibt es in Jarmen einen Filmclub! Wir wollen ca. einmal im Monat verschiedenste Filme vorführen und danach mit den Zuschauern ins Gespräch kommen, denn nicht jeder Film ist leichte Kost. Für jeden Geschmack soll mal etwas dabei sein, deswegen werden in den kommenden Monaten unterschiedlichste Genres bedient. Wenn sie auch so einige Filmideen haben, so schreiben sie uns doch gerne eine Mail (filmclub-jarmen@gmx.de) oder besser sie kommen zum nächsten Filmabend. Möchten sie Termine und Informationen zu den zukünftigen Filmabenden erhalten? Dann schreiben sie uns an die oben genannte Mail-Adresse. Wir freuen uns auf jeden interessierten Filmliebhaber!

Die Heiden von Kummerow in Jarmen


Ev. Kirchengemeinde Jarmen-Tutow

Casablanca - Großes Kino mit Popcorn und Herzschmerz

Den Klassiker „Casablanca“ aus dem Jahr 1942 konnten etwa 50 Interessierte am 21.4.2016 im Haus der Begegnung sehen. Großes Kino mit den üblichen Zutaten wie Popcorn und Cola, Wein und Chips und gelegentlich mit einer gehörigen Portion Herzschmerz. Beim Startabend gab es zum Einstieg sogar Live-Musik von einem frisch ins Leben gerufenen Jazz-Quartett (Klavier, Kontrabass, Posaune, Saxophon und Gesang), das passend zum Film die  Titelmelodie „As time goes by“ spielte.

Ev. Kirchengemeinde Jarmen-Tutow

Ein Abend über Gandhi

Zeitungsartikel