Die Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Wanzka im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte gliedert sich in vier Seelsorgebereiche, die mit den Gebieten der vier ehemaligen Kirchengemeinden Feldberg, Grünow-Triepkendorf, Peckatel-Prillwitz und Rödlin-Warbende identisch sind.

Gebiet der Kirchengemeinde Wanzka

Seelsorgebereich Feldberg

Der Seelsorgebereich Feldberg in der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Wanzka umfasst die Orte: Carwitz (Kirche), Conow (Kirche), Feldberg (Kirche), Fürstenhagen (Kirche), Lüttenhagen (Kirche), Neuhof, Rosenhof, Schlicht, Tornowhof, Weitendorf und Wittenhagen (Kirche).

Seelsorgebereich Grünow-Triepkendorf

Der Seelsorgebereich Grünow-Triepkendorf in der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Wanzka umfasst die Orte: Bergfeld, Carpin (Kapelle), Dolgen (Kirche), Georgenhof, Goldenbaum (Kirche), Goldenbaumer Mühle, Gräpkenteich, Grünow (Kirche), Hasselförde, Hochfeld, Hohenwippel, Koldenhof, Köllershof, Krüseliner-Mühle, Labee, Laeven, Mechow (Kirche), Ollendorf, Sägewerk Koldenhof, Serrahn, Siedlung Dolgen, Tackmannshof, Triepkendorf (Kirche) und Waldsee.

Seelsorgebereich Peckatel-Prillwitz

Der Seelsorgebereich Peckatel-Prillwitz in der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Wanzka umfasst die Orte: Adamsdorf, Blumenhagen, Blumenholz (Kirche), Blumenholz-Nebendorf, Brustorf, Ehrenhof, Friedrichshof, Hartwigsdorf, Hohenzieritz (Kirche), Klein Vielen, Liepen (Kirche), Peckatel (Kirche), Prillwitz (Kirche), Usadel, Weisdin (Kirche), Wendfeld und Zippelow.

Seelsorgebereich Rödlin-Warbende

Der Seelsorgebereich Rödlin-Warbende in der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Wanzka umfasst die Orte: Blankensee (Kirche), Flatow, Friedrichsfelde, Groß Schönfeld, Hoffelde, Möllenbeck (Kirche), Neuhof, Quadenschönfeld (Kirche), Rödlin (Kirche), Rollenhagen, Stolpe, Tannenhof, Thurow (Kirche), Wanzka (Klosterkirche), Warbende (Kirche), Watzkendorf (Kirche) und Zinow.