Nach oben

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Rostock Heiligen-Geist

Familienkirche

Singen, Krabbeln und Erzählen - im musikalischen Eltern-Kind-Kreis ist wieder / noch Platz

Wir treffen uns immer donnerstags (aber nicht in den Ferien) von 10 bis 11.30 Uhr im Moment auf dem Pfarrhof, wenn das Wetter es zulässt und ab Herbst dann hoffentlich auch wieder im Christenlehreraum/Eingang Niklotstraße.
Eingeladen sind Eltern oder Großeltern mit Kindern zwischen null und drei Jahren.

Erst werden die Kinder namentlich zur Begrüßung besungen, mit Liedern, die jeder kennt oder schnell kennenlernt, setzt sich die erste halbe Stunde fort, dann können die Kinder spielen und die Erwachsenen haben Zeit, sich auszutauschen bei Tee & Kaffee und Keksen. Alle sind herzlich eingeladen und können einfach ohne Voranmeldung kommen.

Die Zeit ist eine Richtzeit. Es soll sich aber bitte niemand gedrängt fühlen, pünktlich zu sein. Jeder und jede kommt, wie er mag und es einrichten kann.
Silke Krämer freut sich auf euer Kommen!

4. Mittwoch im Monat ist Familienkirche

16:30 – 18:00 Uhr    mit Silke Krämer
Eingang Niklotstr.

Das Angebot ist für Eltern und Kinder gedacht, die aus dem MUSIKALISCHEN Eltern-Kind-Kreis rausgewachsen sind und wieder Beruf oder Studium nachgehen.
Wir wollen gemeinsam spielen, basteln und singen.
Gemeinsam werden wir in der Kirche eine kindgerechte Andacht feiern und danach zusammen Abendbrot essen.
Jede und Jeder bringt für das Abendbuffet etwas mundgerechtes zum Teilen mit.
Mit einem Abendsegen gehen wir auseinander.
Termine:
23.09. + 28.10. + 25.11.

Diese Website verwendet Cookies und die Webanalyse-Tools Matomo und Google Analytics. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich hiermit einverstanden.Eine Widerspruchsmöglichkeit gibt es auf der Seite Datenschutz.