Kirchengemeinde Jarmen-TutowDigitaler Adventskalender 2.0

Digitaler Adventskalender 2.0

Herzlich Willkommen zum Digitalen Adventskalender 2.0 der Kirchengemeinde Jarmen-Tutow. Auch in diesem Jahr bleibt alles anders. Durch die derzeitige Pandemielage ist es leider auch in diesem Jahr nicht möglich, unseren geplanten lebendigen Adventskalender durchzuführen. Wir wollen trotzdem weiter miteinander verbunden bleiben und Ihnen wieder auf digitalem Wege einen kleinen Gruß zukommen lassen. Tag für Tag öffnen wir eine Kalendertür mit schöner Musik und einem kurzen Beitrag zum jeweiligen Tag.

Der Adventskalender kann über Telefon unter 039997-389840 angehört werden oder über WhatsApp unter 0172-9350063.

Wir wünschen Ihnen eine gesegnete Adventszeit. Bleiben Sie gesund und behütet, Ihr Pastor Arnold Pett.