Pommerscher Evangelischer KirchenkreisCorporate Design (Erscheinungsbild)

Das Corporate Design (Erscheinungsbild) des Pommerschen Evangelischen Kirchenkreises leistet einen entscheidenden Beitrag für die unverwechselbare Wahrnehmung des Kirchenkreises in der Öffentlichkeit.

Das Designmanual/Farbsystem (PDF/1,3MB) und das Logo (jpg/0.1MB oder eps/0,6MB) des Kirchenkreises können Sie hier herunterladen. Wenn Sie mehr benötigen oder Fragen haben, wenden Sie sich an: pressestelle@pek.de

Offizielle Beschilderung von Pfarrhäusern oder Friedhöfen und Schaukästen

Es gibt das Angebot zur offiziellen Beschilderung von Kirchen, Pfarr- und Gemeindehäusern sowie von Friedhöfen etc. Die Schilder sind 400 x 300 mm groß und bestehen aus 5 mm Plexiglas. Die Kanten sind poliert und 4 Bohrlöcher zur Aufnahme von Edelstahlabstandhalter sind vorbereitet. Die Schilder sind rückseitig beschriftet und mit einer Schutzfolie versehen. Der Einzelpreis beträgt: 32,50 Euro/netto, dazu kommen noch vier Edelstahlabstandhalter (15 mm Wandabstand) zum Gesamtpreis von 17 Euro/netto. Interessierte Kirchengemeinden können solch eine Beschilderung mit Angabe der gewünschten Beschriftung(en) bei der Pressestelle (pressestelle@pek.de) verbindlich und auf eigene Rechnung bestellen.

Zudem gibt es ein Angebot für die Innen-Beschilderung von Schaukästen mit dem offiziellen Namen der Kirchengemeinde. Der im Erscheinungsbild des Kirchenkreises bedruckte PVC-Streifen hat rückseitig eine Klebefolie, so dass er sich bequem anbringen lässt. Senden Sie bitte die Angaben zur gewünschten Beschriftung und die Längenangabe des sichtbaren Schaukasten-Fensters an: pressestelle@pek.de. Ein Entwurf geht ihnen zu, nach Freigabe wird auf ihre Rechnung bestellt.

Muster-Word-Briefbogen-KG

Pressestelle Pommerscher Evangelischer Kirchenkreis