Ev.-Luth. Kirchengemeinde SanitzChristenlehre

Einladung: Christenlehre

Wir beginnen dieses Schuljahr sofort mit der Christenlehre in jeder Klassenstufe. Die Kinder werden in der Schule auf das Covid 19 Virus getestet und kommen gesund in die Gemeinde. Kinder unterschiedlicher Schulen, die zusammen in einer Christenlehregruppe zusammentreffen, da bitte ich die Eltern um Zustimmung oder Ablehnung und mir dies mitzuteilen. Das betrifft vor allem die Nachmittagsgruppe am Mittwoch, die einzige Gruppe, die zur Christenlehre nach Klein-Lüsewitz kommt. Kinder der 1. Und 2. Klasse werden vom Hort abgeholt und zurückgefahren. Mit einer Unterschrift bitte ich Sie mir eine Vollmacht mitzugeben. Ich freue mich sehr zu den Kindern und hoffe, dass wir uns nun regelmäßig treffen und miteinander lernen können.

 

Zeiten:

Montag 14:00 bis 15:00 Uhr: Klasse 5+6

 

Dienstag 14:00 bis 15:00 Uhr: Klasse 4

 

Mittwoch 13:00 bis 14:00 Uhr:  Klasse 2-4

 

Mittwoch 16:00 bis 17:00 Uhr: Klasse 4-6

 

Donnerstag 13:00 bis 14:00 Uhr: Klasse 2

 

Freitag 12:00 bis 13:00 Uhr: Klasse 3

 

Freitag 14:00 bis 15:00 Uhr: Klasse 1+2