Aktuelles Anschriftenverzeichnis liegt vorBroschüre der Mecklenburgischen Landeskirche im Oberkirchenrat erhältlich

24.11.2009 | Schwerin (cme). Im dunkelblauen Einband liegt jetzt das neue Anschriftenverzeichnis der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Mecklenburgs vor. Auf den mehr als 300 Seiten sind in der Broschüre unter anderem die personelle Besetzung der Gremien der Landeskirche wie beispielsweise der Synode und der Kirchenleitung aufgeführt, ebenso finden sich darin die kirchlichen Einrichtungen, die Verwaltungen und ebenso jede Kirchgemeinde – inklusive der aktuellen Adressen und Telefonnummern, der E-Mail- und Internetverbindungen.

Das Verzeichnis kann im Oberkirchenrat in der Münzstraße 8-10 käuflich erworben werden. Für haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter und Ruheständler innerhalb der Landeskirche kostet ein Exemplar 7 Euro, externe Interessierte zahlen 10 Euro.