Inseltour zu fünf Kirchen

• Katholische Kirche Stella Maris
  • Klünderberg 2
  • 18609 Ostseebad Binz

Einmal im Monat an einem Dienstag führt die Inseltour zu fünf Kirchen auf der Insel Rügen. Treffpunkt ist die Kircha Stella Maris in Binz. Leider sind die Sitzplätze im Bulli begrenzt, bitte melden Sie sich bei Harald Hansen:

Handy: 0171 – 2129774 Mail: betreuung-hansen@web.de

Wir starten in Binz mit der Kirche Stella Maris, fahren mit dem Boni-Bus nach Bergen, Garz, Lancken-Granitz, Sellin und dann geht es wieder nach Binz. Erfahren Sie Wissenswertes über die Kirchen Stella Maris in Binz (kath.), St. Marien in Bergen (ev.), Begräbniskirche Herz Jesu in Garz (kath.), St. Andreas in Lancken-Granitz und Maria Meeresstern in Sellin. Während einer Pause in Garz gibt es Kaffee und Gebäck. Je nach Verkehr auf der Insel endet die Kirchentour gegen 18 Uhr wieder in Binz.

Katholisches Tourismuspastoral Rügen